• Streifzug durch unser Bildmaterial

    Abstraktes aus der Bilderwelt von Karin
  • Streifzug durch unser Bildmaterial

    Architekturaufnahme von Karin
  • Streifzug durch unser Bildmaterial

    Sportfoto Karin
  • 1
  • 2
  • 3

Karin Stamer

 

Hallo, mein Name ist Karin Stamer
ich gehöre zum Jahrgang 1957, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, wohnhaft in Bad Bramstedt.

30 Jahre lang habe ich meine Urlaubserinnerungen und die Familie mit meiner kleinen Kompaktkamera auf Bilder gebannt, ohne dass ich etwas einstellen musste. Dann bekam ich eine Canon Powershot G11 geschenkt und es änderte sich alles. Die umfangreichen Funktionen und Einstellmöglichkeiten bedeuteten für mich totales Neuland. Um meine Wissenslücken zu füllen, besuchte ich zwei Foto - Grundkurse der VHS Bad Bramstedt und die Fotoleidenschaft war geweckt. Gleich im Anschluss habe ich mich der neu gegründeten FOTO - AG angeschlossen, das war vor 5 Jahren und eine gute Entscheidung.

Seit dem freue ich mich jedes Mal auf unsere monatlichen Treffen, wo wir im netten Kreis neue Fototechniken kennenlernen, uns Fotothemen stellen und die Ergebnisse beim nächsten Mal fair und konstruktiv besprechen.

Inzwischen habe ich mir eine CANON EOS 600d mit KIT - Objektiven angeschafft, die mehr Kreativität erlaubt. Am liebsten beschäftige ich mich mit Makro-, Architektur- und abstrakter Fotografie.

 

Bögen und Dreiecke

Maritimes

Schmetterlinge

Nebel und Tau

Sommer

Spiegelungen

Winter

Abstrakt

Architektur

Insekten

Makro

Pflanzen

Sonstige

Sport

Tiere

 

Impressum | Kontakt

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Learn more

Ich akzeptiere

Wir nutzen Cookies zur ständigen Verbesserungen unserer Website. Diese Daten werden weder weitergegeben noch erfolgen personenbezogene Auswertungen.