Sönke Dreyer

 

Hallo mein Name ist Sönke Dreyer.

Ich lebe seit 1999 gemeinsam mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern in Bad Bramstedt und arbeite als Kunsttherapeut in einer psychiatrischen Tagesklinik in Kiel. Als heranwachsender Junge habe ich die Fotographien meiner zwei älteren Brüder bewundert und bin durch einen Zufall vor ein paar Jahren zum Fotogrundkurs gekommen.

Seit dem bin ich wieder vom Fotografieren gebannt. Was mich auszeichnet ist die Freude und mein Interesse am Menschen, neben meiner Passion des Surfens, am liebsten mit meiner Familie oder in der Gemeinschaft mit unseren Freunden.

 

 

Sommer

Menschen

Pflanzen

Verschiedenes

Bei der Arbeit

Herbst

Maritimes

Streetviews

Tropfen

Weihnachten

Impressum | Kontakt

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie die Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen Sie zu. Learn more

Ich akzeptiere

Wir nutzen Cookies zur ständigen Verbesserungen unserer Website. Diese Daten werden weder weitergegeben noch erfolgen personenbezogene Auswertungen.